Richtig gutes Hundespielzeug

Ich war vor kurzen in den USA unterwegs und habe hier ganz fantastisches Hundespielzeug mitgebracht. Gefunden habe ich es in einem richtig hübschen Hundeladen in New York mit dem Namen Zoomies.

Hühnerkeule, Hamburger, Hot Dog, Pumpkin, Krabbe, Lobster, Papagei usw. lachten mich hier an und sorgten direkt für gute Laune. Selten habe ich solch bis ins letzte Detail durchdachtes und witziges Hundespielzeug gesehen.

Der Hersteller dieser tollen Spielzeuge ist P.L.A.Y. Pet Lifestyle and you, mit Sitz in San Francisco und die machen sich wirklich Gedanken und bringen tolle Themenbereiche auf den Hundespielzeug Markt. Ich bin ganz begeistert was es hier für lustige Sachen gibt. Besonders gut gefallen hat mir das „Hundediplom“ als Spielzeug 

Das Material ist wirklich grandios und fühlt sich richtig hochwertig an.
Damit das Spielzeug nicht so schnell kaputt geht, wurde für das äußere zweilagiges Material eingesetzt. Zusätzlich wurden die Kanten doppelt vernäht und sorgen so für mehr Haltbarkeit. Was auch richtig toll ist: Die Füllung besteht aus recycelten PET Flaschen. Das Spielzeug ist nach EN71 geprüft und somit nach Kinderspielzeug-Standard geprüft. Zusätzlich spendet P.L.A.Y. einen Teil des Verkaufserlöses an Tierschutzorganisationen.

Klare Empfehlung! 

weitere Infos unter https://www.petplay.com


Falls ihr einmal in New York seid:

Zoomies
434 Hudson Street
New York, NY   10014
212-462-4480










Beliebte Posts

Hundegeschirre