Hund in Sicht! In der Dunklen Jahreszeit gut sichtbar unterwegs


Bis dato hatte ich immer  recht günstige Leuchten für die dunkle Jahreszeit im Einsatz und hab mich hier auch regelmäßig geärgert. Jedes Jahr ein neues gekauft und dann gingen entweder die Leuchten schnell kaputt oder der Akku war irgendwann so schwach das nach einer halben Stunde das Licht aus ging :-(

Auch habe ich keine guten Erfahrungen mit USB Ladern gemacht, weil gerade hier der Akku super schnell defekt bzw. seine Kraft verliert.

Beim Spaziergang hatte ich einen Jogger getroffen der so gut zu sehen war das ich ihn kurz angehalten hatte :-) Er nannte mit die Marke Orbiloc... Zuhause dann direkt gegoogelt und gefunden.  Ein Leuchtprodukt für Hund und Halter aus dem schönen Dänemark.

Tolle und wirklich hochwertige Verarbeitung - wirklich kein Vergleich zu anderen Leuchten. Komplett durchdacht, hell, super sichtbar und irgendwie auch ganz schön cool.
Ganz einfach durch drehen entweder auf Blink oder Dauerlicht einstellbar.
Durch ein Gummiband ganz einfach an Halsband oder Geschirr zu befestigen.

Da hat die Firma Orbiloc wirklich ein tolles Produkt erschaffen.

100% wasserdicht
Sichtbar bis 5km !
Batterielaufzeit:
100 Stunden, wenn durchgängig leuchtend
250 Stunden, wenn blinkend
Auswechselbare Batterien CR 2032 (gibt es in jedem Supermarkt)

Und da ich so überzeugt bin, habe ich für mich selbst jetzt auch einen Orbiloc zugelegt damit nicht nur die Hunde sondern auch Frauchen im dunklen gesehen werden.Klemme ich mir einfach an den Oberarm (das ist dann die Run Version).

Klare Kaufempfehlung!
https://orbiloc.com/de/product/orbiloc-dog-dual/





Beliebte Posts

Hundegeschirre