Hundegeschirre

Hallo neues Jahr
Starten wir direkt einmal mit einem Thema welches ich oft im Park beobachten muss:
Grausam sitzende Geschirre bei Hunden.Manchmal frage ich ich mich, ob Herrchen und Frauchen es

  • nicht besser wissen
  • es nicht sehen wollen
  • oder einfach kein Interesse besteht 
das ein Hundegeschirr einfach perfekt passen und SICHER sein muss.

Gerade beim Jahresübergang habe ich noch gesehen, wie sich so mancher Hund aus Panik bei Knallerei aus seinem Geschirr befreien konnte.

Das muss wirklich nicht sein und ist völlig unnötig.
Schlimm was so mancher Hund da (er)tragen muss.

Deshalb als Tipp für alle Hundebesitzer mit Geschirr:

Vergleicht bitte euer jetziges Geschirr mit denen von mit klar empfohlenden Geschirren der Marke AnnyX. Ihr werdet den Unterschied umgehend sehen und bei Benutzung auch merken!
Perfekter Tragekomfort, kein Reiben an den Achseln, SICHER!, mehrere Möglichkeiten die Leine zu befestigen, gepolstert und tolle Farben.

Na klar- nicht ganz günstig aber dafür jeden Cent wert - weitere Infos auf http://www.annyx.de/

Eure Hunde werden es euch danken und für euch ist die Welt dann auch direkt ein wenig stylischer und sicherer!

Ich wünsche euch einen sicheren Start in das neue Jahr










Beliebte Posts